1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia WDM Treiber und Win XP Prof.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Krebsl69, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krebsl69

    Krebsl69 ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Ich betreibe eine ASUS 8200 Deluxe auf einem Gigabyte GA 7 DXR. Mein VIVO läft unter ME einwandfrei. Nach meinem Umstieg auf XP Prof. (Gott weiß was mich geritten hat) meldet XP kann das Gerät (WDM Capture Treiber) nicht starten... Fehlercode 10). Habe nun auch in anderen Foren gelesen das einige Erfolg hatten mit der Erhöhung der 3,3 Volt Spannung. Kann aber eigentlich nicht glauben das das so eine große Rolle spielt, denn unter ME läuft Video-In ja.
    Habe die ASUS Referenztreiber 3140F und die Nvidia 40.72 probiert und bei den WDM Treibern den 1.19 und 1.22 . Hat noch jemand eine Idee ?
    Die Grafikkarte selbst läuft ohne Probleme... nur der Video-In wird nicht erkannt.

    Danke allen fleißigen Gurus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen