nvidia WDM video capture

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von urmel1957, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urmel1957

    urmel1957 Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Ich versuche gerade meine Videos zu überspielen und bin gleich auf das erste Probelm gestoßen, bei dem ich mich nicht so gut auskenne.
    Beim installieren des WDM Video Capture Treibers von nvidia, der auf der CD dabei war und den ich von der Internetseite geladen habe erhalte ich im Dateimanger die Meldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)"
    Also meldet auch mein Videoprogramm Powr VCR II, das auch auf CD war, das der Treiber nicht isntalliert ist und funzt auch nicht.
    Ich habe eine nVidia Gforce 4 Ti 4200 mit 128 MB und als Betriebssystem Win XP Pro.
    Vielen Dank für eine Hilfe.

    PS: Liegts daran, dass Windows diesen komischen Video Legacy treiber installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen