1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nVidiaWDM Video Capture Fehler = Code10

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rolli35, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolli35

    Rolli35 ROM

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine GeForce2 MX 400 Graka. Im Gerätemanager ist bei den "Audio- Video- Gamecontrollern" das im Betreff genannte Gerät fehlerhaft.

    Bemerkbar macht sich das u.a. wenn ich 3DMark laufen lassen möchte (Fehler: 3DMark requires a DirectX 8 compatible 3D Accelerator) Ausserdem laufen einige Spiele nicht.

    Habe sämtliche Treiber auf den neuesten Stand gebracht (Detonator....WDM..1.08 usw.) nichts hilft.

    what to do??

    dankbar für jede Hilfe
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen