nview - bild richtig klonen!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    möchte gerne das monitorbild auf meinen fernseher klonen. wie stelle ich das richtig an?

    wenn ich über nview das bild klone, dann sehe ich auf meinen fernseher nur den desktop, nicht aber geöffnete programme oder filme.

    danke im voraus.

    gruß

    marcel79
     
  2. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    benutze den windows media player (9er reihe).

    ich schau mal nach.

    vorerst danke.
     
  3. f.pelkner

    f.pelkner Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    juten tach auch...

    ehrlich gesagt wundert mich das ein wenig. welches prog. benutzt du um filme abzuspielen??? ich weiß, dass es nicht mit allen progs geht. aber winDVD zum beispiel oder powerDVD sollte es eigentlich schaffen. dass mit den programmen weiß ich gar niccht...so oft klone ich mein bild nicht. ausser zum filme schauen. aber bei spielen zum beispiel geht es....
    naja, bevor ich noch weiter von zeugs schreibe, von dem ich keine ahnung habe, schau hier mal rein:

    www.tv-out.de

    gruß,

    fp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen