1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nView Funktion wird nicht angezeigt.. Brauche hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von >|Dark|<, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. >|Dark|<

    >|Dark|< Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo ihr,

    habe eine Problem. Wollte gestern meinen Fernseher am PC anschließen, damit ich DVD vom PC auf dem Fernseher schauen kann. Nun habe ich das Problem, dass bei mir die Funktion nView nicht anzeigt, d.h. ich kann den Bildschirm nicht klonen!!!

    Woran kann das liegen? Bei meiner alten Karte Geforce 440 ging das ohne probleme.

    MFG Johannes

    Mein System:

    AMD 64 Venice 4400+
    1024 DDRRam
    Geforce 6600 GT
    Maxtor 300 GB
    Windows XP Prof.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen