1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nview - Konfiguration wie?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von elyias, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elyias

    elyias ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe Win 2000 und eine Asus V8460/DVI im Einsatz.
    Ich möchte auf auf einem Monitor (21" 1600x1200) ACAD laufen lassen und auf einem 17" Monitor (1240x1024) ein Stücklistenprogramm. Wie erreiche ich, das ich auf beiden Monitoren verschiedene Auflösungen einstellen kann?
    Funktioniert das mit einem 21" CRT und einem 17" TFT?

    Weil bei 2 CRT`s (1x 21" und 1X17") nur eine gemeinsame Auflösung eingestellt werden kann und die ist für Acad nicht zu gebrauchen. (1600x1200 für 21" soll sein, aber max möglich ist 2054x1024 für beide?!)

    BS: WIN 2000 SR2
    + Grafik. Asus V8460/DVI

    Mit freundlichen Grüßen

    Jens Ehlers
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen