nview konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fly-to-paddy, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fly-to-paddy

    fly-to-paddy Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    44
    mit nview kann man ja das grafikkarten auf 2 monitoren splitten.
    ist es auch möglich den desktop vertikal zu verlängern (entschuldigt meine ausdrucksweise), d.h. ich möchte, dass wenn ich sich die maus vom ersten monitor auf den 2. monitor bewegt...
    ich hof jemand hat mir nen guten rat

    danke im vorraus
     
  2. DagobertD.

    DagobertD. Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    42
    Moin,
    Schließ einfach beide Bildschirme an deine Grafikkarte an.
    Dann kannst du unter"systemsteuerung"-> "Anzeige" ->"Einstellungen",den 2.Monitor aktivieren.
    Wenn du dann mit der Maus über den Bildschirmrand gehst,dann spring sie auf den anderen Monitor.
    Ist echt praktisch

    MfG
    Dagobert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen