1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nView läuft nicht bei GeForce4 MX440VTD

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von xbeta, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xbeta

    xbeta ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    ne Anhung hat.. ich wär für jede Hilfe dankbar!! Den TV hab ich über Cinch angeschlossen, hab\'s aber auch schon über S-Video probiert, das macht keinen Unterschied.

    Also vielen Dank schon mal!

    Ciao
    Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen