nView Multiview-Modus in Nt 4.0 Ausstellen !??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bulet, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bulet

    bulet Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    Hallo,


    nView Multiview-Modus in Nt 4.0 Ausstellen !??


    meine Hardwarebschleunigung ist ausgestellt weil der " nView Multiview-Modus " an ist !

    http://www.ewetel.net/~miroslawa.listewrik/hardware2.jpg


    Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich den austellen kann ?

    PS : fragt bitte nicht wieso sonder schreibt nur evtl. Lösungen rein

    Danke.
     
  2. bulet

    bulet Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    Meine Hardwarebeschleunigung ghet net richtig !

    Ich habe mit einer GF ti 4600 Probleme bei Cs 1.6 und es liegt nicht an den einstellungen oder an der Karte.

    ATI 9800 Pro packt es gerade bei 80 Fps aufrecht zu halten manchmal gehts runter bis 40 FPs.

    100 Herz, 640 x 480 16 BIT , VSync aus !

    Und ja jeder Treiber ist aktuell vom Hersteller runtergeladen und gut Konfiguriert !
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    WinXP = NT 5.1

    und warum stört es dich, das die Multidisplayhardwarebeschleunigung unter NT 4.0 nicht funktionieren würde?

    Genausogut könntest du um Abhilfe für den Hinweis im Manual eines Druckers fragen, das der über USB angeschlossen unter NT 4.0 nicht funktionieren würde - ist aber doch völlig irrelevant wenn du XP benutzt.





    J3x
     
  4. bulet

    bulet Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    Win XP Home vers.5.1 service pack 1

    und nu ?

    bei dem Hinweis beim treiber steht ja das der " nView Multiview-Modus " an ist und deswegen trffen die " multidisplayhardwarebschleunigungsoptionen " nicht zu !

    Was nun ?
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Start / Ausführen / winver

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen