nView: nur schwarz-weiß auf TV

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Micha333, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha333

    Micha333 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Hallo!

    Ich habe bisher immer mit nView DVDs auf dem TV gesehen, aber nachdem ich den aktuellen Treiber für meine Grafikkarte installiert habe, geht es nicht mehr. Die Bilder werden auf dem Fernseher nur noch schwarz-weiß angezeigt und bei den Einstellungen meiner Grafikkarte steht auch kein Menüpunkt "nView" mehr, nur noch "nView-Grafikeinstellungen" und so was. Ich habe eine GeForce FX 5200. Ich weiß, dass das irgendwas mit PAL und NTSC zu tun haben muss, aber ich kann nirgendwo zwischen beiden Möglichkeiten umstellen.
     
  2. Micha333

    Micha333 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Hat denn niemand vielleicht einen Tipp?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen