1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

NVS Calender 3.11

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mopani, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopani

    mopani Kbyte

    Ich bin nicht so ganz sicher ob der Preis gerechtfertigt scheint. Um das nutzen zu können braucht man schließlich mehrere Lizenzen. Wenn ich mich bei ebay so umschaue, bekommt man Outlook 2000 für 30 EUR oder weniger.

    Bis Outlook 2000 war es möglich ohne Exchange-Server die Ordner (alle!) mit anderen Personen über E-Mail abzugleichen. Dazu konnte jede beliebige Mail-Adresse verwendet werden. Egal ob man ein freies, öffentliches Konto nutzte oder aber einen eigenen Mailsserver hatte. Outlook hat zudem jede Menge weiterer Funktionen, wenn man Termine und andere Daten untereinander abgleichen will.

    Vielleicht ist dieses Programm hier sogar sehr gut, doch sollte man sich überlegen ob man dafür derartige Summen ausgeben will. Man sollte immer das leistungsfähigste Programm mit dem besten Preis einsetzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen