1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

nytech nd-4020 ist die kam. wirklich so eine sch..

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von phj, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phj

    phj Byte

    hallo
    han mir bei lidl die nytech nd-4020
    gekauft
    bin kein profi und handiere jetzt schon ne ganze weile mit dem ding
    und bring einfach keine konstante gute bilder aus der kamera
    oder bin ich nur zu blöd, muß ich etwas wissen was den umgang
    mit diesem monster der technik angeht
    die kamera hab ich schon tauschen lassen, von serviccenter
    die akkuleistung ist auch unterm hund
    eimmal und nie wieder diskontgeräte

    mfg
    phj
     
  2. mal ehrlich, was hast du denn erwartet?! es gibt kaum ne seriöse fotofachzeitschrift oder internetseite die nicht vor dem kauf dieser dinger warnt. mal abgesehen davon dass diese kameras noch nicht mal billiger sind als vergleichbare markenware...

    mal nebenbei: war da eigendlich ne frage?? ;)
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  4. phj

    phj Byte

    hi es ist bereits viel zu spät
    dummheit gehört beschtraft

    das ganze diente eigendlich zum frustabbau

    ciao phj :aua:
     
  5. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    @Aaron.Hades,

    die Frage war im Titel ... und kann einfach mit JA beantwortet werden. :)

    mfg
    mschuetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen