****o-Link hat sich auf Intranet-Seite eingeschlichen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von funtomas, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funtomas

    funtomas ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    7
    Habe folgendes Problem im IE unter XP Prof: Auf unserer Firmen-Intranet-Seite hat sich ein Link zu einer ****o-Seite eingeschlichen: Tons of Galleries: SHEMALE (gals4you). Er setzt sich immer an den oberen Rand der Seite, nachdem sie geladen wurde. Wie krieg ich das Ding wieder weg? Problem besteht nur auf meinem Rechner.

    Mfg und vielen Dank

    PS: Ist übrigens auch auf anderen Internetseiten der Fall, z.B. hier auf pcwelt.de!
    ___
    Hoffe mich verstaändlich ausgedrückt zu haben.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. thesunnyben

    thesunnyben ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Ein Hijacker programm müsste das Problem eigendlich beheben...

    Ich finde das Programm "SPyBot" nicht schlecht..

    Mfg

    Ben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen