O & O CleverCache wie findet ihr es?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von computer2005, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Hi!

    Wollt mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit O&O CleverCache V. 6 gemacht habt? Laut Hersteller verspricht es, die Systemperfomance zu erhöhen.

    http://www.oo-software.com/de/products/ooclevercache/pro/

    Ich habe es mal installiert, bin aber nicht echt ganz sicher, ob es was bringt. Vielleicht bringt es was, wenn man Emule laufen hat?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Für die 30€ bekommst Du auch 512MB RAM, die mit Sicherheit mehr bewirken...
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Systemperformance für emule steigern? Ähh? Nein!
    Totaler Käse. An der CPU-RAM-Leistung kann man garnichts per O&O-Software machen.

    Ich behaupte aber mal, dass das Caching unter Win XP gegenüber Linux deutlich verbesserungswürdig ist. Da müsste MS für's nächste Windows mal was auf die Reihe bekommen.
     
  4. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Also, ich habe 768 MB RAM und denke, dass dies ausreichend ist. Ich nutz den PC eher als Office-PC, zocke keine Spiele und geh oft ins Internet rein und nutze ab und zu Emule.
     
  5. w-sky

    w-sky ROM

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen