O2 setzt auf Stellenaufbau

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Finde ich sehr gut. 0² ist mir eh der sympatiste Anbieter, da die Werbung auch nicht sonderlich aufdringlich ist.
     
  2. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    Hallo,

    schade nur das alle immer nur auf Kosten der Mitarbeiter sparen wollen und die Führungsetage Millionenghälter kassiert wovon die MA´s weiter bezahlt werden könnten. Wieso muss jedes Unternehmen jedes Jahr aufs neue einen Gewinn von 15 % erreichen? Diese Politik begreife ich nicht. Reicht es nicht aus wenn ein Unternehmen schwarze zahlen schreibt? Nein es reicht nicht. Die Aktionäre mussen ja bedient werden. Aber das die leute bald kein Geld haben um noch händys zu kaufen und die rechnungen zu zahlen ist egal.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen