o2 SMS-Benachrichtigung Filter gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von EvilMM, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Hallo, ich hab von o2 das Surf&E-Mail Pack und dann nochmal das E-Mail Pack für die unbegrenzt kostenlosen benachrichtigungen.

    Jetzt möchte ich Regeln definieren.

    Dazu möchte ich generell alle durchlassen bis auf z.B. die Forumsbenachrichtigung von PC-Welt, die kann ich mir dann aufm Handy ja eh nich anschauen. Somit habe ich alle Regeln gelöscht und mir eine im Stil angelegt:

    Nachricht durchlassen wenn mind. eine der folgenden Regeln zutrifft und die Regel ist dann:
    Absender enthält nicht forum@pcwelt.de

    Dennoch bekomme ich alle Benachrichtigungen, auch die dem Forum.

    Weiß da einer was da los is? Bevor ich mich an o2 direkt wende wollte ich mal fragen ob hier einer eine Ahnung hat.

    EvilMM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen