O2K:Organisationsdiagramm unter XP ohne Adminrechte benutzen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von LehmannC, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LehmannC

    LehmannC Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo Forum,

    folgendes Problem habe ich:

    Auf einem Windows XP Prof soll ein normaler Domain User unter Office 2000 z.B. in Word eine Organigramm einfügen (Einfügen -> Objekte -> MS Organigramme 2.0, ist Bestandteil von O2K). Jedes mal kommt eine Fehlermeldung, das das Starten von MS Organisationsdiagramm nicht möglich ist. MS kann die zum Öffnen des Objekts erfasste Anwendung nicht starten. Dann kommt noch eine Meldung ob ich Office reparieren möchte. Office ist komplett drauf.

    Wenn ich mich als Admin anmelde, kann ich das MS Organigrammobjekt ausführen / laden. Das funktioniert auch, wenn ich dem User Adminrechte gebe, was aber nicht sein soll. Habt Ihr einen Tip wie ich das Lösen kann?

    Ich denke das liegt irgendie an Registry Berechtigungen für best. Schlüssel. Aber welche ? Bin für jeden Hinweis dankbar !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen