Ob das geht?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von -SeRiaL-, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SeRiaL-

    -SeRiaL- ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Also folgendes! IM Vorraus: ich will damit niemanden anstiften derartiges zu zu tun..das ist LEDIGLICH EINE THEORETISCHTE DARSTELLUNG WIE MAN ES VIELLEICHT MACHEN KÖNNTE! ICH SELBST WÜRDE ES AUCH NIE AUSPROBIEREN::WEIL ICH SO GEGN DAS GESETZ HANDELN WÜRDE! so!
    1. Leute die kaum Ahnung vom Rechner haben werden das wahrscheinlich nicht kapieren..aber ist auch egal!

    Also:
    Es geht um Mein Lieblingsprogg A0L *gg*
    Undzwar kennt bestimmt jeder, der schonmal AOL gesehen hat..dieses komische Fenster wenn man sich einwählt!
    erst muss man ja das PW eingeben...dann kommt nen neues Fenster mit 7schritten! zB ist 5 Verbindung mit Netzwerk herstellen!
    Und 6 ist! VERBINDUNG MIT NETZTWERK HERGESTELLT! 7 ist ABFrage des PWs oder so wenn man ein falsches eigegeben hat(man brauch einfach irgendwass zu tippen und dann startet er schon...Dann wird aber in schritt 7 nochmal das PW abgefragt)!!
    Also das würde heißen ...das er bei 6 schon connectet ist aber erst die Verbindung bei 7 freischaltet?
    Nunja...und wenn ich mein Firewall so einrichte das er keine Verbindung zulässt dann stoppt er uach bei schritt 6 und nicht erst nach der erneuten Passwort eingabe!
    Das würde doch bestätigen das er bei Schritt 6 die Verbindung schon hergestellt hat!
    Also was ist denn nu wenn man ein Programm schreibt was A0L zwischen 6 und 7 stoppt...reintheoretisch...müsste man denn doch ohne PW sürfen können oder net?
    Oder hab ich da was übersehen?
    aber andererseits ist da doch bestimmt schon wer anders drauf gekommen...naja schreibt mal eure Meinung, Erfahrungen...ich wollte das net ins Software forum schreiben....weil hier die netteren Leute verkehren ;)
    [Diese Nachricht wurde von -SeRiaL- am 04.07.2001 | 01:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen