1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

oberer Bildschirmrand unscharf???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tom2503, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2503

tom2503 Kbyte

Guten Tag

Ich habe den Samtron 96b
    Seid einiger Zeit ist der oberer Bildschirmrand unscharf woran kann das liegen?

2. ikobus

ikobus Kbyte

Mal an einen anderen Rechner anschliessen. Tritt das gleiche Problem auf ist wahrscheinlich die Bildröhre hinüber.Hoffe du hast noch Garantie drauf.

3. tom2503

tom2503 Kbyte

hab kein anderen rechner und keine garantie mehr kann man das nicht anders lösen?

4. ikobus

ikobus Kbyte

Du kannst es nur so testen. Irgend jemand von deinen Bekannten wird doch einen Laptop haben, oder ?.
    Du kannst noch am Monitor das Setup mal durchschalten und mal Entmagnetisieren/Werkseinstellung probieren oder über den PC mal die Auflösungen ändern. Wenn sich da aber nichts ändert, wird er wohl hinüber sein. Ist, glaube ich, die Kissenentzerrung oder so kaputt. Bin ja da auch nicht der Experte. Ich hatte nur mal ein ähnliches Problem bei einem Monitor.Nur da war der ganze Bildschirm unscharf. Ich habe schon gedacht ich brauch ne Brille. Das kann dir ja noch blühen. Geht jedenfalls mächtig über die Augen !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen