1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Obi@Otto Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Weidenfeller, 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weidenfeller

Weidenfeller ROM

Hallo Leute! Wie findet ihr denn so das neue Notebook bei Obi?
    Ich habe ehrlich gesagt nicht soviel Ahnung, möchte aber ein möglichst günstiges und gutes Notebook. Hat dieses einen TV Ausgang und eine Karte für DSL? Davon habe ich nämlich nichts gelesen. Und was bringt mir der breitere Bildschirm, ist er in der Höhe gleich?
    Es wäre cool, wenn mir jemand antworten könnte. Wann kommt eigentlich mal wieder ein Aldi Notebokk raus? Meint ihr, es lohnt sich zu warten?
    Dankeschön nochmal!
    Die Infos zu dem PC gibts hier: www.obiatotto.de

2. Knallfisch

Knallfisch Byte

Supermarktnotebooks und -rechner sind eh der letzte Dreck. Wisst ihr überhaupt wieviele wirklich gute PC Fachhändler an Aldi- und Lidl käufern wie euch zu Grunde gehen? Wie ich sowas verabscheue....

3. grizzly

grizzly Megabyte

da hat doch wieder einer in der marketing abteilung gepennt.ein widescreen mit 16:10 gibt es nämlich nicht,nur 16:9.
    von der ausstattung her gesehen nich einmal schlecht,aber "computerbild getestet"? meinen die,daß man das teil ganz einfach ein und ausschalten kann??

zum bildschirm selbst: wird bei diesem format dann zwei balken an jeder seite angezeigt wenn ein NORMALES FORMAT angezeigt wird oder wird es dermaßen gestreckt??

zudem scheint es wohl neuerdings mode zu sein,artikel anderer versandhäuser anzubieten sogenanntes crossmarketing??

naja der OTTO-Versand macht das dann schon......

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

bei Dell gibts auch solche Bildschirme, scheint also kein Marketing-Fehler zu sein.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!

Ich wäre skeptisch bei dem Teil, "Computer-Bild getestet!" verheißt nichts gutes, zumal das Testurteil lieber verschweigen wird...:D

Was an einem 16:10-Display so toll sein soll, entzeiht sich auch meiner Kenntnis. Für Filme mags ja ganz praktisch sein, sofern man einen Player hat, der das ungewöhnliche Seitenverhältnis beachtet. Aber bei Spielen habe ich noch keine 16:10-Auflösungen angetroffen, also hat man vorraussichtlich links und rechts schwarze Streifen oder ein verzerrtes Bild.

OBI? Vielleicht ist ja ein Anschluß für den Gartenschlauch dabei :D

Ist aber alles nur Spekulation, ich hab das Teil noch nicht gesehn...

Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen