Objekte in andere Opjekte in Videos umwandeln

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Zipfelmonster, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zipfelmonster

    Zipfelmonster ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich möchte mich in Videobearbeitung einarbeiten, doch ich kenn mich bis jetzt überhaupt noch nicht so richtig aus.

    Ich möchte zum Beispiel, dass wenn ich ein Pappschwert auf VIdeo aufnehm, ich daraus ein Richtiges Schwert in dem Video machen kann. Welches Programm kann ich da verwenden? Gibt es irgendwo Tutorials oder gute Bücher zu dem Thema?

    Mir stehen folgende Programme in der Arbeit zu Verfügung:

    Adobe Premiere Pro 7.0
    Adobe Photoshop CS
    Adobe After Effects


    Gibt es bessere Programme als diese?

    Gruß

    Zipfelmonster
     
  2. Zipfelmonster

    Zipfelmonster ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    gut, kannst du mir vieleicht noch eine Seite empfehlen oder ein Buch, in dem man sich mal sowas anschaun kann, wie sowas funktioniert?

    Weil ich hab mir jetzt mal nen paar 800 Seiten Bücher gekauft aber da steht leider sowas net drin ;)
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Du bist bestens ausgerüstet. Wenn überhaupt, geht das mit Premiere.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen