Objekte in Powerpoint exakt ausrichten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Orix, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orix

    Orix ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Extra Tipp von mir: Wenn man Strg gedrückt hält und mit der linken Maustaste gleichzeitig auf die Führungslinie klickt uns sie verschiebt (Pluszeichen wird angezeigt), kann man bis zu 7 weitere horizontale und vertikale Führungslinien hinzufügen (zuerst Maustaste dann strg loslassen). Die Funktion kann sehr praktisch sein, insbesondere wenn man sehr viele Objekte anordnen muss die verschieden Positionen haben. - Orix -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen