Oblivion: Alterskennzeichnung wegen nackter Brüste hochgestuft

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Pfui! Nackte Oberkörper! Das Spiel gehört indiziert!
    Wenn ich RTL II ab 21.00 Uhr einschalte, gibt es sowas schliesslich auch nicht zu sehn! Und in der SAT1-Reportage neulich vormittags vom Strand von Ibiza war auch alles mit schwarzen Balken versehen...
    :heilig:

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Brüste sind ja echt pfui. Also die Kiddies dann lieber mit abgeschlagenen Köpfen Fussball und mit abgetrennten Beinen Golf spielen lassen. Das wird denen sicher besser bekommen.

3. Attrax_Ger

Attrax_Ger Byte

Naja also nur wegen den nackten Brüsten ist das natürlich lächerlich. ABER: ich finde oblivion wurde auch in deutschland viel zu mild bewertet. Es gibt Blut, Es wird gegen Menschen gekämpft und es sieht dazu sehr echt aus. ich finde das spiel sollte ab 16 sein und nicht ab 12( in deutschland). Aber die mature wertung ist doch bissel hart. Damit steht es auf der stufe von doom 3 und Hl 2:confused:

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

... wie es gibt in hl und doom brüste zu sehen - wo !!! :jippie:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

In Doom3 sollen sich sogar Sexszenen abspielen! Aber die sieht man nicht, weils so dunkel ist! :D

6. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

:totlach:

ich weis noch als die Grafik-Engine als DIE Engine angepriesen wurde und nachher waren einfach nur Schatten zu sehen.

7. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Nackte Brüste sind aber auch wirklich was grässliches!
    Sowas wird in der Werbung ja auch nie gezeigt. Oder in Reportagen (Galileo zum Beispiel).

Ich versteh das Problem nicht. Was bitte soll an einer "nackten" Polygon-Brust anrüchig sein? Jeder noch so junge Teenager wird mittlerweile von solchen Bildern überflutet, aber im Fernsehen sagt ja keiner was. Und Reportagen mit solchen Bildern kommen nicht um Mitternacht, sondern bereits im Vorabendprogramm.
    Wen störts? Mich nicht, im Gegenteil, ich freue mich jedes Mal, weil ich jeweils an die Amerikaner denke und froh bin, dass wir wenigstens in manchen Beziehungen freier denken.

Die "Ruf mich an"s könnte man allerdings jeweils ruhig zensieren... *schauder*

8. User_25

User_25 Byte

Darum herrscht ja auch so viel Gewalt an amerikanischen Schulen. Weil sie zu wenig nackte Brüste sehen. :D

9. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

genau, ich warte auf das "Dusch-Verbot" für unter 18-jährige; die sehen ja alles unzensiert diese Ferkel...

(Ironie ohne Ende)

10. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Gerade habe ich in einem anderen Forum etwas gelesen, daß zwar dort im Zusammenhang mit GTA San Andreas steht, hier aber genauso paßt:

11. HomerS.

HomerS. Byte

Nackte Brüste, unglaublich !!
    Ein Skandal !

Das sollte umgehend Verboten werden.
    Was soll den aus unseren Kindern werden ...
    Ist ja kein wunder, das die ausrasten und mit Papas Pumpgun alles kurz und klein schiessen.

:ironie:

Die Spinnen die Amis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen