Oblivion: Alterskennzeichnung wegen nackter Brüste hochgestuft

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Pfui! Nackte Oberkörper! Das Spiel gehört indiziert!
    Wenn ich RTL II ab 21.00 Uhr einschalte, gibt es sowas schliesslich auch nicht zu sehn! Und in der SAT1-Reportage neulich vormittags vom Strand von Ibiza war auch alles mit schwarzen Balken versehen...
    :heilig:
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Brüste sind ja echt pfui. Also die Kiddies dann lieber mit abgeschlagenen Köpfen Fussball und mit abgetrennten Beinen Golf spielen lassen. Das wird denen sicher besser bekommen.
     
  3. Attrax_Ger

    Attrax_Ger Byte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    39
    Naja also nur wegen den nackten Brüsten ist das natürlich lächerlich. ABER: ich finde oblivion wurde auch in deutschland viel zu mild bewertet. Es gibt Blut, Es wird gegen Menschen gekämpft und es sieht dazu sehr echt aus. ich finde das spiel sollte ab 16 sein und nicht ab 12( in deutschland). Aber die mature wertung ist doch bissel hart. Damit steht es auf der stufe von doom 3 und Hl 2:confused:
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ... wie es gibt in hl und doom brüste zu sehen - wo !!! :jippie:
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    In Doom3 sollen sich sogar Sexszenen abspielen! Aber die sieht man nicht, weils so dunkel ist! :D
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    :totlach:


    ich weis noch als die Grafik-Engine als DIE Engine angepriesen wurde und nachher waren einfach nur Schatten zu sehen.
     
  7. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Nackte Brüste sind aber auch wirklich was grässliches!
    Sowas wird in der Werbung ja auch nie gezeigt. Oder in Reportagen (Galileo zum Beispiel).

    Ich versteh das Problem nicht. Was bitte soll an einer "nackten" Polygon-Brust anrüchig sein? Jeder noch so junge Teenager wird mittlerweile von solchen Bildern überflutet, aber im Fernsehen sagt ja keiner was. Und Reportagen mit solchen Bildern kommen nicht um Mitternacht, sondern bereits im Vorabendprogramm.
    Wen störts? Mich nicht, im Gegenteil, ich freue mich jedes Mal, weil ich jeweils an die Amerikaner denke und froh bin, dass wir wenigstens in manchen Beziehungen freier denken.

    Die "Ruf mich an"s könnte man allerdings jeweils ruhig zensieren... *schauder*
     
  8. User_25

    User_25 Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    92
    Darum herrscht ja auch so viel Gewalt an amerikanischen Schulen. Weil sie zu wenig nackte Brüste sehen. :D
     
  9. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    566
    genau, ich warte auf das "Dusch-Verbot" für unter 18-jährige; die sehen ja alles unzensiert diese Ferkel...

    (Ironie ohne Ende)
     
  10. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Gerade habe ich in einem anderen Forum etwas gelesen, daß zwar dort im Zusammenhang mit GTA San Andreas steht, hier aber genauso paßt:

     
  11. HomerS.

    HomerS. Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Nackte Brüste, unglaublich !!
    Ein Skandal !

    Das sollte umgehend Verboten werden.
    Was soll den aus unseren Kindern werden ...
    Ist ja kein wunder, das die ausrasten und mit Papas Pumpgun alles kurz und klein schiessen.

    :ironie:

    Die Spinnen die Amis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen