1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Oblivion Hungrig?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von OnkelzFreak89, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß ihr könnt diese "Läuft das Speil auf meinem Rechner" Threads bestimmt nicht mehr lesen aber ich mach trotzdem noch einen auf die meisten Tests ja immer ein wenig abweichen.

    Mein System?

    AMD Sempron 64 2800 Mhz 1,6 Ghz reale Taktung
    786 MB DDR RAM
    GeForce 6600GT

    was meint ihr wie läuft Oblivion auf meinem Rechner? Als Diashow oder halbwegs gutaussehend und ruckelfrei? es muss ja nicht alles bis zum anschlag stehen, aber bump mapping und weitsicht müssten schon drinsein...


    Danke für eure Hilfe

    MFG DIrk
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Am einfachsten bekommst du das raus indem du in den Laden gehst und dort auf der Verpackung liest welche Anforderung das Spiel stellt ;)
     
  3. Verpackungsanforderungen stimmen meist nicht und sind ungenau...was meint ihr?
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Quelle: http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=8584

    Der Sempron64 2800+ ist halt nur ein um seinen L2-Cache kastrierter A64.
     
  5. also ich habe keine Bedenken das es eventuell nicht läuft. Aber trotz allen geposteten Zahlen hab ich keine Ahnung ob ich da ne Diashow oder ne Direct X9 schnelle und gutaussehende Gesamtperformance habe...
     
  6. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte

    anner GraKa scheiterts nich, hab dieselbe, geht einwandfrei auf maximalen details...die cpu/speicher kann halt bremsen
     
  7. don2face

    don2face Kbyte

    das game hat ziemlich hohe anforderungen!
    viele leute sind deshalb auch sehr sauer:baeh: ich selbst hab keine probleme und das game sieht trotzdem noch prachtvoll aus.
    einer meiner freunde hat die grafik einstellungen so wiet runter setzten müssen, dass tes4 schlechter aussah als morrowwind:rolleyes:
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Was haste denn für einen PC?

    OT: Bitte passe deine Signatur den geltenden Forenregeln an!

    Gruß,
    schwarzm, Moderator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen