Obscur mit Gamepad / Joystick. Geht das??

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Rene Ricks, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi, ich habe Obscure für PC und im Handbuch steht was von einem Cooperations Modus, wobei einer mit Tastatur und einer mit Gamepad spielen muß. Ob nun Spieler 1 oder Spieler 2 mit Gamepad spielt soll egal sein.
    Ich kann aber weder irgendwo was von wegen Cooperations Modus finden, noch kann ich einen Joystick oder Gamepad wählen.
    Egal ob ich meinen Trustmaster Firestorm oder per Adapter angeschlossenes PSX Gamepad nutzen will, keines wird erkannt oder reagiert.
    Kann man Obscure für PC überhaupt mit Gamepad spielen???
    Das würde mir viel besser gefallen als mit Tastatur. Ist halt Resident Evil ähnlich, sowas kann ich besser mit Pad.
    Mfg
     
  2. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi, hat sich erledigt. Habs rausbekommen.
    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen