Oc-Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Swatch, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Hallo!
    Ich werde meinen 3200+(Sockel 939 nicht overclocked) auf ca. 2500mhz takten, brauche dafür aber noch den entsprechenden Speicher. Ich besitze von MSI das Board mit dem NForce 4 Ultra Chipsatz (MSI K8N Neo4 Platinum)
    Ich suche 2x512MB Module für den Dual-Channel-Modus.
    P.S.: Sie sollten ein gutes Preisleistungsverhältnis haben, sprich insgesamt auf keinen Fall mehr als 100€ kosten!
    Mit freundlichen Grüßen!
    Swatch
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
  3. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Danke!
    Und wie sieht es aus bei PC3200?
    Wer ist da gut geeiget?
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Da gibts wieder A-Data, OCZ und G.E.I.L..
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    nimm den PC 3200 von ADATA hab ich auch , ist gut

    aber noch besser wäre der hier ( abber für dich zu teuer: 1024MB DDRRAM OCZ PC433 Gold GX Dual channel kit bei E-bug für 188€
     
  6. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ansonsten halt mit dem "Ram-Teiler" im Bios arbeiten.
    Kostet dafür nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen