Oc-Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Swatch, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swatch

    Swatch Kbyte

    Hallo!
    Ich werde meinen 3200+(Sockel 939 nicht overclocked) auf ca. 2500mhz takten, brauche dafür aber noch den entsprechenden Speicher. Ich besitze von MSI das Board mit dem NForce 4 Ultra Chipsatz (MSI K8N Neo4 Platinum)
    Ich suche 2x512MB Module für den Dual-Channel-Modus.
    P.S.: Sie sollten ein gutes Preisleistungsverhältnis haben, sprich insgesamt auf keinen Fall mehr als 100€ kosten!
    Mit freundlichen Grüßen!
    Swatch
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

  3. Swatch

    Swatch Kbyte

    Danke!
    Und wie sieht es aus bei PC3200?
    Wer ist da gut geeiget?
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Da gibts wieder A-Data, OCZ und G.E.I.L..
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    nimm den PC 3200 von ADATA hab ich auch , ist gut

    aber noch besser wäre der hier ( abber für dich zu teuer: 1024MB DDRRAM OCZ PC433 Gold GX Dual channel kit bei E-bug für 188€
     
  6. Magrange

    Magrange Megabyte

    Ansonsten halt mit dem "Ram-Teiler" im Bios arbeiten.
    Kostet dafür nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen