1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OC-Bios für K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Thunder__, 18. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Hi,

    Suche ein OC-Bios für das K7S5A, wo ich den Multiplikator verändern kann oder NUR den FSB für die CPU hochsetzen kann.

    Danke im Voraus,
    Thunder
     
  2. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Suche n BIOS wo man den Vcore hochstellen kann, weil meine CPU instabil läuft wenn ich den FSB hochsetze. Oder gibt es eine andere Möglichkeit den Vcore hochzusetzen ??
     
  3. ragan

    ragan Byte

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    74
    http://www.k7s5a.de.cx/

    mfg ragan
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Moin!
    Da hast Du wohl das falsche Board...
    Du könntest direkt die Brücken auf der CPU manipulieren (mit Skalpell und Bleistift), aber das ist erstens umständlich und zweitens kann man schlecht probieren.
    siehe http://www.ocinside.de/html/workshop/socketa/socketa_resistors_d.html
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen