1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OC-BIOS

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dark_Angel22, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Angel22

Dark_Angel22 Byte

Habe das K7S5A Board und nur Probleme mit, muss meinen 1000 Thunderbird mit 133MHz Laufen lassen, sonst komme ich nicht auf die 1000 sondern nur auf 750 warum machen die eigentlich die Einstellungen so Blöd, das man nur zusammen mit dem RAM auf die 133MHz für die CPU kommt (133/133) so jetzt meine Frage an euch, wollte mal oder ich sag’s mal so muss jetzt wohl mal das OC-BIOS benutzen, hat es von euch schon einer ausprobiert? Habe die Schnauze so gestrichen voll das es mir eigentlich schon egal ist wenn das Board drauf geht...... wollte nur noch mal vorher fragen,,,,, ob es bei jemandem geklappt hat.

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    hatte ihm vor einigen tagen schon so einiges zukommen lassen von dem board,auchFAQ zu diesem board.seiten hatte ich ihm auch gegeben.habe das board selbst und bin sehr zufrieden damit.ist von amd bis zum 1900xp zugelassen.wenn der speicher bei ihm nicht stimmen sollte, kanns natürlich nicht gehen.das OC bios braucht er auf keinen fall.das bios was er drauf hat ist vom 20.09.2001 und absolut stabil.
    mfg ossilotta

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    hatte dir doch ein langes ausführlicches posting zu dem board geschrieben und dich auf einige internetseiten aufmerksam gemacht die es speziell zu diesem board gibt. antwort habe ich leider keine mehr von dir erhalten.
    mfg ossilotta
    ps.das board ist offiziel von amd bis zum neuen xp1900+ zugelassen. dann müssen einige einstellungen bei dir eventuell fehlerhaft sein.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was benutzt Du eigentlich an Speicher?
    Etwa PC100???

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bug\' ist zumindest auf jedem anderen Board auch so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen