1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OC mit Celeron 2,4 und Wakü

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von bensen85, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bensen85

    bensen85 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    1
    hab mir ne Wasserkühlung angeschafft und wollte wie geplant übertackten, jetzt kann ich aber nur die Graka übertakten, und finde kein programm dass mir den FSB schrittweise zugänglich macht. Ich kann nur im Bios gleich ziehmlich hoch, und da gefriert schon der Bildschirm, also bräucht ich nen link zu ner guten Software - PROBLEM: Ich hab ein Barebone und da steckt ein spezielles Motherboard drin. Nichtmal MotherboardMonitor kennt es, und der hersteller hat kein Overclockingprogramm. Das Modell heiss MSI Mega 651, wie das Board heisst weiss ich nicht aber es hat einen SIS651-962 chipsatz. mfg, bensen

    Hinzugefügt: Also MSI hat schon ein programm fürs overclocken, fuzzylogic 4, aber des funktioniert nicht. lässt mich den fsb nicht ändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen