1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OC ram gesucht - 1gb kit

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SteveZ, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

hi!

suche im moment einen guten bis sehr guten ram zum ocen. Im moment liegt meine wahl bei folgendem corsair ddr600. Der Speicher sollte unter 220 Euro kosten, tccd speichersteine waeren perfekt.

:guckstdu: http://shop.norskit.de/nit/default....epLink=,Hardware,RAM-DE-DDR-1024-600110024726

mir ist ansonsten nur noch die geil one serie bekannt, die in der gleichen leistungsklasse arbeitet... der corsair ram (siehe oben) arbeitet allerdings mit 2T bei ddr600... macht das sehr viel aus? Wuerde gerne die cpu ocen, ohne multi zu verstellen, duerfte dadurch bessere ergebnisse erziehlen. Das ganze soll auf einem dfi ut lanparty mit nf4 ultra chip laufen, weiss noch net ob ein a64 3200+, 3500+ oder opteron 146.

Thx schonmal fuer antworten!! :cool:

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ich würde die hier nehmen, sind super klasse

OCZ Technology DIMM Kit 1024MB PC4800 DDR CL2.5-4-4-10-2T Platinum (PC600) (OCZ6001024ELDCPE-K)

die kosten bei mix computers 219€, und sind der hammer

und sie laufen auch auf dem DFI board

ach ja, und die 2 T sind ab DDR 500 eigentlich schon normal bzw. bei DDR 600 sau schnell

5. halebob

halebob Byte

guck mal hier, vlt. findest ja was..
    Klick

mfg

6. SteveZ

SteveZ Megabyte

@ghost60 thx, hab auf der site schon geschaut, aber nichts gefunden... trotzdem thx!!

@ossilotta oc-wear ist ja vergleichweise teuer zu alternate oder norskit. Speicher hab ich gute gefunden, leider so ueber 260 Euro ^^ find ich n bisschen zu krass ca. 100 Euro mehr fuer ram als fuer cpu auszugeben lol

@Flipflop2k5 "und die 2 T sind ab DDR 500 eigentlich schon normal bzw. bei DDR 600 sau schnell" danke erstmal dafuer! Die ocz riegel sind ja eigentlich in leistung und preis identisch! Was meint ihr, lieber OCZ oder Corsair? Beide firmen sind einfach TOP, bei corsair ist aber die kompabilitaet besser (ist eigentlich egal, naechstes mal wenn ich aufrueste kommt ein amd sc M2 rein, da brauch ich dann ja eh DDr2)...

@halebob sry hab nicht wirklich was gefunden, thx trotzdem!!

erstmal danke an alle!!! Also welchen speicher, den Corsair oder den OCZ?

Steve

7. halebob

halebob Byte

ok.. kein problem :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen