1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OC Venice AMD Athlon 64 3000+ @2300MHz

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von ekimmu, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekimmu

    ekimmu ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe das Brett von DFI (LANparty nF4 SLI-DR) mit dem Athlon 64 3000+, Venice-Kern, von 1800 auf 2300 stabil zum laufen bekommen, VCORE 1,4V, wieviel ist da noch drin?

    Anbei ein Bild vom System und den Daten, Temps ziemlich ok.

    mfg
    ekimmu
     

    Anhänge:

  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    1. sig zu lang

    2. wie weit du kommst kann dir niemand sagen, ist chip- und mehr oder weniger zufallsabhängig

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen