OCR Software

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Bio-logisch, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Moin Moin!

    Kann mir jemand ein Texterkennungs - Programm empfehlen? Möglichst eins das auch Texte erkennen kann!
    Habe gerade gocr ausprobiert, das rechnet jetzt schon eine halbe Stunde an meiner Telefonrechnung rum, ohne irgendein Ergebnis...

    Schönen abend noch, Bio - logisch
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Mit was für Einstellungen?

    Habe bei mir alles auf default gelassen, damit kann man aber nicht arbeiten. Zumindest habe ich nach einer Stunde den Prozess abgerochen, das wurde mir zu albern.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bei mir funktioniert gocr (fast) super
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen