ODBC Probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von groovy, 29. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. groovy

    groovy ROM

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    2
    HI !! Habe Aol 6.0 installiert. Leider werde ich nur jedes 4. Mal verbunden und ansonsten immer rausgeschmissen. Der Aol Berater rät mir mein Windows 98 neu zu installieren, da ich ODBC Fehlermeldungen habe. Muß das nu wirklich sein oder geht das auch anders ???
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Die ODBC Treiber gibt es bei MS auch als separates Paket zum download. Mal einfach drüber installieren (der Frage vorzubeugen: Hab auf die Schnelle die url nicht gefunden) - hat mir auch schon geholfen.

    Gruss, Matthias
     
  3. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    kündige bei aol und installier dein windows neu, dann gehören deine probs der vergangenheit an...

    mfg
    martin
     
  4. groovy

    groovy ROM

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    2
    habe ich leider schon 3 mal probiert. Mir fehlen aber Odbc dll dateien das wird mir in der systemetuerung ODBC angezeigt und da sol ich was konfigurieren und weiß nicht wie.
    Trotzdem danke Frank
     
  5. condor

    condor ROM

    Registriert seit:
    25. November 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich denke, dass der ODBC nichts mit AOL zu tun hat.
    Der ODBC ist normalerweise eine Datenbankschnittstelle...
    Benutzt Du eventuell eine Datenbank?- vielleicht auch eine selbst Programmierte?

    Versuch doch einfach AOL neu zu installieren?!

    Gruss Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen