1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

..oder darfs vielleicht der "Vobis Professional 3,06 XD" für 999 ? sein..?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ForumOnkel, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ForumOnkel

    ForumOnkel Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    63
    Der neue Aldi gut und schön, für *den* Preis ist das Gesamtpaket beinahe unschlagbar. Aber *wenn* man nicht alles davon braucht, dann sind 1179 ? auch ein schöner Batzen Geld. Nicht Jeder kann mit der mitgelieferten Software glücklich werden oder braucht W-Lan, Funkmaus und -Tastatur oder ne Fernbedienung.


    Da gibbet noch aktuell den Vobis Professional 3,06 XD http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHO...hnischeinfos=yes&xyz=n&produktbeschreibung=no für 999 Euro.

    Der hat auch ne Intel P4 Cpu, allerdings ein 3,06 (!) P4 (FSB 533?) mit 512 DDR-Ram 3-3-3, 160 GB Festplatte und dem DVDAllesBrenner LG GSA4040B. Verbaut ist laut Vobis Auskunft ein MSI-Board namens MSI-7088 mit Intel848P Chipsatz, von welchem ich noch nie gehört habe http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=493 .


    Taugt VOBIS "alleweil" was?

    Was sollte *dieser* VOBIS PC bringen?

    Wie siehts mit *diesem* MSI Board und dem 848 Chipsatz von Intel aus? Was is da bekannt? Erweiterbarkeit?

    Wie schaut es bei den neueren VOBIS PCs aus hinsichtlich Kühlungskonzept, Kühler, Lüfter, Temperaturen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen