odnerinhalte per html script

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SamRivers, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamRivers

    SamRivers Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    64
    Hat jemand eine Ahnung wo es ein Script oder besser ein Programm gibt wo man den ordnerinhalt in einer html datei anzeigen kann?sowas gabs glaube ich mal auf der pcwelt?!?!

    maTzÄ
     
  2. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Hallo,

    leider werde ich aus deiner Frage nicht wirklich schlau...

    Was für einen Ordnerinhalt willst du wofür in ein HTML-Format umwandeln? Soll das HTML-Format dann auch einen Ordner inhalt darstellen?

    Gruß
    Tim
     
  3. SamRivers

    SamRivers Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    64
    mh da gabs mal sowas da kannste nen ordner auswählen [beispiel eigene bilder] und dann hat er eine html datei erzeugt wo alle inhalte mit ordner aufgeführt waren....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen