OE 5.5 neues eMail maximiert öffnen?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von pede2302, 4. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pede2302

    pede2302 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Bitte helft einem Ratlosen: Habe endlich auf 5.5 upgedatet, seither öffnen sich OE 5.5 und alle mails nur noch in Briefmarkengröße. Ich muß jedesmal auf Maximieren gehen. Spott und Hohn der familie muß ich über mich ergehen lassen, weil Grundsatz
    -> never touch a running system
    nicht eingehalten wurde.
    Gibt es irgendwo irgendeine Einstellung, daß sich OE und neue eMails automatisch als Vollbild öffnen?

    Danke

    Peter
     
  2. slape

    slape Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    45
    outlook merkt sich die letzte größe des e-mail fensters.
    also:
    1.outlook starten
    2.irgendeine e-mail öffnen
    3.dieses fenster vergrößern (so wie du es gerne hättest)
    4.das fenster wieder schliesen (kreutz oben rechts)
    5.outlook schließen
    6. outlook wieder starten
    7. irgendeine e-mail öffnen

    jetzt sollte die e-mail in der gewünschte größe automatisch geöffnet werden.

    (das selbe gilt für outlook selber auch)
    [Diese Nachricht wurde von slape am 09.02.2002 | 17:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen