OE 5 & 6

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Pags, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pags

    Pags Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Hi,
    ich habe folgendes Problem, ich habe in meinem Rechner als Master eine neue Festplatte installiert, neues Betriebsystem und IE 6 mit Outlook express 6. Die alte Festplatte ist als Slave weiterhin in meinem Rechner (dort HABE ICH BISLANG WEDER Daten gelöscht noch hinzugefügt). Auf der alten Festplatter hatte ich IE 5 und Outlook 5.
    Jetzt meine Frage gibt es eine Möglichkeit an die gespeicherten Mails auf der alten Festplatte zu kommen, ohne die alte wieder als Master zu installieren???
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Pags,

    IE6 hat eine Importfunktion zu Nachrichten (d.h. alle bisherigen Ordner) aus anderen Programmen.
    Dabei ist es u.a. auch möglich, alte Strukturen so wieder zu übernehmen.

    Datei>Importieren> hier Auswahl von mehreren Möglichkeiten.
    Dazu musst Du natürlich wissen, wo die "alten" Nachrichten und
    Adressbuch liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen