1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

OE 6 stellt die Mailinhalte nicht dar

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Siwa, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siwa

    Siwa ROM

    Hallo alle miteinander

    Ich habe folgendes Problem ,seit ich XP professional installiert habe , sehe ich in den eingehenden Mails [OE6] die ich erhalte keine Bilder,jpg,gif oder html Inhalte mehr. Auch ist es nicht mehr möglich Bilder als Hintergrund einzufügen oder die Funktion Briefpapier zu nutzen .
    In den Mails die ich erhalte ,sind die normalerweise in der Mail enthaltenden html,gifs oder jpg plötzlich alle in der Kopfzeile *Einfügen* zu finden ,dort wo sie im Text sein müssten sind leere Platzhalter mit einem kleinen Symbol .
    Auch ist es nicht mehr möglich Bilder als Hintergrund einzufügen oder die
    Funktion Briefpapier zu nutzen . Die Einstellungen des OE 6 unter Extras | Optionen | Sicherheit sind korrekt ,ich habe sie mit mehreren Bekannten bereits abgeglichen .
    Die im Hintergrund laufende Firewall zone alarm 6 sowie Norton Antivirus geben auch keine Rückschlüsse auf Fehleinstellungen .
    Kurzum ich bin mit meinem Latein am Ende unter 98 SE hatte ich derartige Probleme nicht .

    Vorab Dank und die Hoffnung auf hilfreiche Vorschläge .

    Grüsse Alexander
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Außerdem mal auf dieser Seite nachschauen: http://oe-faq.de/
    Dort z.B. http://www.oe-faq.de/tippsantworten.htm#1.23
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Hast du OE6 SP1 installiert? Evtl. den komulativen Patch herunterladen.
    http://download.microsoft.com/download/outlookexp/oe6sp1pa/6/W98NT42KMeXP/de/q331923.exe
     
  4. Siwa

    Siwa ROM

    Hallo Mr. B.
    Danke für Deine Reaktion , die von Dir genannte Einstellung in OE ist nicht angehakt . Norton wurde komplett deinstalliert aber das Ergebnis ist gleich Null . Ich verstehe es auch nicht ewas das sein könnte .
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Es könnten an Norton liegen, mal deaktivieren bzw. deinstallieren.
    HTML ist in OE aktiviert? Der Haken bei Extras, Optionen , Lesen "Alle Nachrichten als Nur-Text" darf nicht gesetzt sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen