OE 6 stellt die Mailinhalte nicht dar

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Siwa, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siwa

    Siwa ROM

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo alle miteinander

    Ich habe folgendes Problem ,seit ich XP professional installiert habe , sehe ich in den eingehenden Mails [OE6] die ich erhalte keine Bilder,jpg,gif oder html Inhalte mehr. Auch ist es nicht mehr möglich Bilder als Hintergrund einzufügen oder die Funktion Briefpapier zu nutzen .
    In den Mails die ich erhalte ,sind die normalerweise in der Mail enthaltenden html,gifs oder jpg plötzlich alle in der Kopfzeile *Einfügen* zu finden ,dort wo sie im Text sein müssten sind leere Platzhalter mit einem kleinen Symbol .
    Auch ist es nicht mehr möglich Bilder als Hintergrund einzufügen oder die
    Funktion Briefpapier zu nutzen . Die Einstellungen des OE 6 unter Extras | Optionen | Sicherheit sind korrekt ,ich habe sie mit mehreren Bekannten bereits abgeglichen .
    Die im Hintergrund laufende Firewall zone alarm 6 sowie Norton Antivirus geben auch keine Rückschlüsse auf Fehleinstellungen .
    Kurzum ich bin mit meinem Latein am Ende unter 98 SE hatte ich derartige Probleme nicht .

    Vorab Dank und die Hoffnung auf hilfreiche Vorschläge .

    Grüsse Alexander
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Außerdem mal auf dieser Seite nachschauen: http://oe-faq.de/
    Dort z.B. http://www.oe-faq.de/tippsantworten.htm#1.23
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Hast du OE6 SP1 installiert? Evtl. den komulativen Patch herunterladen.
    http://download.microsoft.com/download/outlookexp/oe6sp1pa/6/W98NT42KMeXP/de/q331923.exe
     
  4. Siwa

    Siwa ROM

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Mr. B.
    Danke für Deine Reaktion , die von Dir genannte Einstellung in OE ist nicht angehakt . Norton wurde komplett deinstalliert aber das Ergebnis ist gleich Null . Ich verstehe es auch nicht ewas das sein könnte .
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Es könnten an Norton liegen, mal deaktivieren bzw. deinstallieren.
    HTML ist in OE aktiviert? Der Haken bei Extras, Optionen , Lesen "Alle Nachrichten als Nur-Text" darf nicht gesetzt sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen