OE 6 + Win2000 --> emails sichern???

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von elduchte, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elduchte

    elduchte Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    62
    Hallo Leute,
    ich nutze Win 2000 und als Email Programm Outlook Express 6.

    Jetzt möchte ich mein System komplett neu einrichten, will aber nicht meine gesamtem Emails verlieren (auch die verschiedenen Ordner in OE 6, die ich eingerichtet habe). Wie kann ich ALLES auf einmal sichern und nach der Neuinstallation wieder re-sichern?

    Habe sonst immer das ganze Verzeichnis mit allen Dateien gesichert und nach der Neuinstallation wieder eingespielt. Das hat einige Male funktioniert, allerdings habe ich bei den letzten Male immer die Fehlermeldung bekommen, das OE 6 nicht gestartet werden konnte. Somit habe ich immer meine ganzen Mails verloren. Das soll nicht wieder passieren.....

    Wer kann mir helfen?

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. MGVV

    MGVV Byte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    13
    Hi elduchte,
    hallo Leute,

    habe das gleiche Problem, falls Ihr etwas erfahren solltest laßt es uns wissen! Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen