OE: Adressbuch-Ordner wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Ide-Fix, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    158
    Im Adressbuch von Outlook Express haben sich bei mir mittlerweile einige Kontaktdaten angesammelt, daher habe ich die einzelnen Adressen der Übersicht halber in Ordner verschoben. Weiss jemand wie ich nach einer Einspielung eines Backups des Adressbuchs diese Ordnerstruktur wiederherstellen kann (bei einer Gruppe funktionierts)? Es ist ziemlich nervig jedesmal nach einer Neueinspielung diese Ordnung wiederherzustellen. In der Registry und im "Dokumente und Einstellungen" - Ordner habe ich nix gefunden... aber vielleicht war meine Suche ja nicht gründlich genug ;-)

    mfg, Idefix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen