OE Adressbuch und MS Messenger?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von MrBooster, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBooster

    MrBooster Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Wenn ich mir das Adressbuch in Outlook Express als "Kontakte"-Leiste anzeigen lassen wird automatisch der MS Messenger gestartet. Dieser lässt sich dann auch nicht mehr schließen, solange die "Kontakte"-Leiste und OE aktiv sind. Warum ist dies so und wie kann man die Verknüpfung beseitigen? Was ist vom MS Messenger und Passport zu halten?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    1. Frage:
    Messaging für OE deaktivieren.
    2. Frage:
    Nichts.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread ins Online-Board unter Mails verschoben

    @ MrBooster

    Bitte achte darauf, daß du Beiträge im richtigen Board postest. :bet:

    Gruß
    Nevok
     
  4. MrBooster

    MrBooster Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    @AntiDepressiva:
    Die automatische Anmeldung in den OE Optionen ist deaktiviert. Wäre nett, wenn mir jemand eine ausführlichere Beschreibung geben könnte.

    @Nevok:
    Wird gemacht Chef ... (dachte ich hätte richtig gewählt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen