OE, Freenet und T-Online

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von KIKO63505, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIKO63505

    KIKO63505 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    78
    Ich hatte bisher freenet zum einwählen ins Netz und auch mein Postfach. Seit heute habe ich TDSL und Flat bei T-Online, meine Post kann ich jetzt bei Freenet hohlen aber nicht mehr senden!
    Gibt es hierzu Tipps?
    mfG.
    KIKO
     
  2. KIKO63505

    KIKO63505 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    78
    Hi !!!
    Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe soeben das Problem gelöst. Das soll heissen das es doch geht, siehe Hilfedatei bei Freenet.
    Nochmals vielen dank.
    mfG.
    KIKO
     
  3. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Über Freenet kannst Du nur Emails versenden, wenn Du Dich mit diesem Provider eingewählt hast. Ansonsten kannst Du nur online - egal mit welchem Provider - über die Internetseite http://office.freenet.de/index.html Emails über Dein Freenet-Postfach versenden. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen