OE hat nicht-sichere Datei gelöscht

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von seapearls, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seapearls

    seapearls ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Heute erhielt ich eine Mail mit Anhang und beim Öffnen der Mail las ich mit Erschrecken, dass OE die nicht-sichere Anlage gelöscht hat.
    Was stimmt bei meiner Einstellung nicht? Habe Windows 2000 und Norton Utilities mit Virenschutzprogramm, Internet Explorer 6.
    Wo finde ich die gelöschte Anlage wieder?

    Gruss Dietrich
     
  2. seapearls

    seapearls ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Danke, auf Seite 2 des Forums wurde ich auch schon fündig, hatte nach der Neuinstallation auf ein kleines Häkchen nicht geachtet, passiert halt so

    trotzdem Gute Nacht an alle
    Dietrich
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Damit das nicht wieder passiert gehst du bei geöffnetem OE in EXTRAS/OPTIONEN/SICHERHEIT und nimmst das Häkchen bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen........"

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen