OE löscht alle Anlagen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Thomas P, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas P

    Thomas P ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Seit meiner letzten Neuinstallation bekomme ich bei meinem e-mail Abruf mit Outlook Express keine Anlagen mehr }rein. Stattdessen kommt die freundliche Meldung: "OE hat die folgenden nicht sicheren Anlagen aus der e-mail gelöscht: ...". Dabei wird wirklich JEDE Anlage gelöscht egal ob .pdf, .tif, .jpg oder sonst-wie-Datei. Ich bin offenbar zu blind, um irgendwo in der Hilfefunktion den entscheidenden Hinweis zu finden, welche Einstellung ich wo ändern muss. Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Thomas P

    Thomas P ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    4
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Extras>Optionen>Sicherheit
     
  4. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    moin

    Da Fragen diser Art mehrmals im Monat auftauchen, möchte
    ich dich bitten die FORENSUCHE zu bemühen.

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/forum_search.fpl

    Gruß, Franz

    P.S.
    Um dich zu bruhigen -
    deine Anlagen wurden <B>nicht gelöscht.</B>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen