OE löscht meine anhänge!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MidnightRambler, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MidnightRambler

    MidnightRambler Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    138
    also ich bekomme grad ne mail mit anhänge, die mail ist sicher, das weiss ich. aber trotzdem steht da:

    OE removed access to the following unsafe attachments in your mail: abc.pdf, bla.pdf......

    wie kann ich soetwas unterbinden, egal um welche mail es sich handelt, also egal was für eine mail es ist, ich MÖCHTE IMMER, dass der anhang mit in meine inbox kommt. alles andere soll NICHT verändert werden. also ich möchte KEINESFALLS, dass irgendwelche attachments irgendwie automatisch geöffnet werden, oder dass irgendwelche scripte automatisch ausgeführt werden.

    habe:

    XP mit SP1
    outlook express 6
    norton antivirus 2002

    vielen dank!!!!
     
  2. Der Downloader

    Der Downloader ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    erstmal die übersetzung:
    "removed access" heißt "zugriffsmöglichkeit entfernt" und nicht "gelöscht", also: keine panik.
    zweitens:
    beides geht nicht - anhänge und sicherheit, jedenfalls nicht bei oe.
    der schalter steht unter extras/optionen/sicherheit/"speichern oder öffnen von anlagen ... nicht zulassen"
    sinn macht es, dies nur zuzulassen, wenn man wirklich einen "sicheren" anhang öffnen will, denn auch norton erkennt nicht alles.
    [Diese Nachricht wurde von Der Downloader am 21.01.2003 | 18:26 geändert.]
     
  3. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    geh mal extras, optionen, sicherheit, speichern oder öffnen von anlagen blablabla......

    und norton kümmert sich drum daß alles sauber ist......

    ZeroM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen