OE: Mehrere Kennwörter- immer wieder neu eingeben!!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von MIEB2709, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MIEB2709

    MIEB2709 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

    Ich habe WinXP, upgedatet auf dem neuesten Stand, und benutze Outlook Express als Mail-Programm, da ich mehrere Email-Konten habe. Seit kurzen ist es nun so, dass ich bei jedem Öffnen von OE die einzelnen Kennwörter immer neu eingeben muss. Bleibt das Programm offen, frägt der PC nicht mehr danach. Schließe ich es jedoch und starte es wieder, muss ich alle Kennwörter wieder neu eingeben, obwohl bei allen Konten "Kennwort speichern" aktiviert ist. Das wundert mich echt. Und es liegt sicher auch nicht am Mail-Provider, da ich verschiedene habe!

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

    Gruß
    MIEB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen