1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

OE - nervige Pause

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Urmel1, 13. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Moinsen Gemeinde

    Seit ein paar Tagen legt OE nach dem Senden eine Pause von ca. 15 sekunden ein. Und das nervt mich etwas...
    Es sieht so aus als würde der Postserver sich zeit lassen mit der Antwort an OE, das die Mail verschickt wurde.
    Mein Provider sagt das es nicht am Server liegen soll....
    Jemand nen Tip ?

    MfG
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Ich habe bei OE nichts geändert. Dieselbe Pause tritt bei Mailwasher auf...
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    es besteht die möglichkeit das dein virenscanner die pause verursacht
     
  4. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Nein, das ist ja erst seit Sonntag abend...
     
  5. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Ähm, kann man irgendwie OE deinstallieren zum neuinstallieren ?
    Per Software bzw. Programme scheint das nicht der Fall zu sein....
     
  6. HOPE

    HOPE Guest

  7. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Hat sich erledigt, laut meinem Provider kam es wegen Spamattacken zu störungen. Danke für euere Tips :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen