OE öffnet erst nach 2 Min!!!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von KIKO63505, 30. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIKO63505

KIKO63505 Byte

Hallo User !!!
    Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, mein PC wurde das Opfer des neuen Virus... das aber ist nichtmehr das Problem!!!
    Seit diesem Angriff startet OE 6.0 sehr langsam, ca 2 Minuten bis das Programm geladen ist. Alle anderen Programme sind OK. Ich habe schon OE undIE 6.0 deinstalliert und erneut installiert, keinerlei Verbesserung. Auch das Verzeichniss indem OE liegt wurde umbenannt und erneut OE installiert, nichts. Was kann ich tun um OE wieder zur normalen Startheschwindigkeit zu verhelfen???
    mfG.
    kiko63505

2. grizzly

grizzly Megabyte

schau doch mal auf deiner website in den faq\'s......
    sorry,wollte dich nicht vera****

welcher Virus??Badtrans??

versuch mal,nach der deinst von IE/OE alles was mit OE zu tun hat aus der Registry zu schmeißen ohne Rücksicht auf Verluste (ich weiß,es ist nicht grad DER Lösungsvorschlag).Könnte mir vorstellen,daß etwas drinsteht,was geladen werden soll,es aber nicht gefunden wird.Mit Fehlermeldungen von Windows ist das so eine Sache.Meist kommen die sinnlosesten zum Vorschein,während die wichtigen gar nicht gezeigt werden.

ich weiß nicht ob der IERAdikator von www.98lite.com auch den OE von der Platte putzt......

hoffe,dir wenigstens ein bißchen geholfen zu haben....

MfG
    Mike

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen