OE und keine E-Mails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von helschabe, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    243
    Habe folgendes Problem: Arbeite seit Jahren mit OE und XP und bis gestern Mittag kamen alle E-Mails an. Seither erhalte ich keine E-Mails mehr. Anruf beim Provider positiv, da alles ok. Wenn ich F5 eingebe, erscheint immer die Meldung: Der Server hat die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Server- oder Netzwerkproblem vor. Das Internet funktioniert. Ich habe nix verändert. Was kann ich tun?
     
  2. helschabe

    helschabe Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    243
  3. Wendelin

    Wendelin Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen