OE zeigt Inhalt nicht an

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von helscha1, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Gestern Abend zeigte OE die Mails mit Inhalt noch einwandfrei an, heute morgen nur noch die Mails. Wie kann ich es ändern?
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Make it so! ;):)

    Grütze nightwing
     
  3. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    hallo nightwing,
    habe nix verändert, weil alles ja funktionierte. wie kann ich es wieder aktivieren? finde den eintrag nicht.
     
  4. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hi helscha,

    mal abgesehen von der etwas unkonkreten Fehlerbeschreibung, könnte es vielleicht sein, daß du dein Vorschaufenster deaktiviert hast?

    Grütze nightwing
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Helmut

    Outlook Express starten - Ansicht - Layout - Vorschaufenster

    Bei "Vorschaufenster anzeigen" den Haken setzen. Nun müsste das Vorschaufenster wieder angezeigt werden.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen